Bei der APOLLON Hochschule handelt es sich um eine staatlich anerkannte private Fachhochschule, bei der man eine praxisorientierte Weiterbildung auf höchstem Niveau erlangen kann. Spezialisiert hat sich die Apollon auf den Bereich der Gesundheitswirtschaft.

Längst haben die Initiatoren erkannt, dass die Gesundheitsbranche einem ständigen Wachstum unterliegt und es einen immer weiter steigenden Bedarf an Fach- und Führungskräften gibt. Deswegen setzen sich Studiengänge bei der Apollon Hochschule immer aus einem betriebswirtschaftlichen Bereich und einer Spezialisierung im Gesundheitswesen zusammen. Dabei werden im Studium sowohl betriebswirtschaftliche Wirtschaftskenntnisse als auch Führungsqualitäten und Managementwissen vermittelt.

Man hat die Möglichkeit, sich bei der APOLLON Hochschule für ein Studium zu entscheiden, an dessen Ende man den akademischen Grad des Bachelor bzw. des Master bekommt, oder aber man entscheidet sich dafür, gezielt an Zertifikatkursen teilzunehmen und kann dadurch bereits vorhandenes Wissen noch vertiefen. In Deutschland gibt es sieben Prüfungsstandorte, bei denen man seine Prüfungen im Studium ablegen oder zu Präsenzseminaren erscheinen kann. Dadurch wird ein hohes Maß an Flexibilität garantiert.

Plant man, Karriere zu machen, besitzt aber nicht alle notwendigen Qualifikationen, um in seinem Beruf weiter aufzusteigen, ist das Studium an der Apollon die richtige Entscheidung. Denn hier ist es möglich, neben dem Beruf zu studieren und das, was man im Studium an Wissen dazu gewonnen hat, gleich im Berufsalltag anzuwenden. Damit wird die APOLLON Hochschule zu einem Kompetenzzentrum der Gesundheitswirtschaft. Angesprochen werden im Studium verschiedene Berufsgruppen aus dem Bereich Gesundheitswesen, aber auch das Studium für Quereinsteiger ist an der Apollon möglich.

Jeder, dessen Interesse an einem Studium an der APOLLON Hochschule geweckt wurde, hat die Möglichkeit, den Service der privaten Fachhochschule kostenlos zu testen. Einen Monat lang kann man unverbindlich und kostenlos studieren. Sollte man dann von der Qualität und dem Service der betreuenden Experten und des Studium überzeugt sein, spricht nichts dagegen, sich für einen konkreten Studiengang der APOLLON Hochschule zu entscheiden. Besonders bequem und flexibel wird das Studium an dieser Hochschule deswegen, weil man alle Studienunterlagen bequem per Post zugesendet bekommt.

Weiter zur Homepage der APOLLON Hochschule

APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft

Universitätsallee 18, 28359 Bremen

Tel. 0800 / 342 76 55

Fax +49 (0)421 378266-190

info@apollon-hochschule.de

Werbung:
eufom FOM SRH Fernhochschule Wilhelm Büchner Hochschule Impressum Datenschutz

© Bachelorstudium.de 2018 - Alle Angaben ohne Gewähr

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren