Bibliothek

Mittlerweile ist es gang und gäbe, dass jede Hochschule eine Bibliothek besitzt. In dieser haben Studenten nicht nur die Möglichkeit, sich zwischen den Vorlesungen zu entspannen, sondern können auch die Chance nutzen, sich über Bücher und Lernmaterialien weiterzubilden.

Angeboten wird in der Bibliothek hauptsächlich Fachliteratur, aber auch andere Werke sind hier angesiedelt. Recht häufig gibt es mehrere Abteilungen, die nach den unterschiedlichen Büchern sortiert sind. Gerade bei ziemlich komplexen Studiengängen kann es nicht verkehrt sein, ab und an einen Blick in die Bibliothek und die dort enthaltene Fachliteratur zu werfen.

Spätestens dann, wenn man seine abschließende Prüfung vorbereitet, wird der Besuch der Bibliothek an der Hochschule unverzichtbar.

Werbung:
eufom FOM SRH Fernhochschule Wilhelm Büchner Hochschule Impressum Datenschutz

© Bachelorstudium.de 2018 - Alle Angaben ohne Gewähr

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren